IM HISTORISCHEN ZENTRUM VON CALASETTA

Auf der Suche nach einem friedlichen Rückzugsort in einem versteckten Juwel Sardiniens? Suchen Sie nicht weiter!

Das Hotel Cala di Seta ist ein charmantes kleines Hotel im Herzen von Calasetta, einem malerischen Dorf am Meer auf der herrlichen Insel Sant’Antioco, einem unberührten Land mit einer tausendjährigen Geschichte, umgeben von einem Meer mit tausend Schattierungen von Blau.

Hier entdecken Sie den perfekten Urlaubsort für diejenigen, die die einfachen Freuden des Lebens suchen, wie zum Beispiel ins kristallklare Wasser eintauchen, die salzige Seeluft einatmen und den Mistralwind Ihr Haar und Ihren Geist zerzausen lassen.

SEGELN

Segeln Sie um
die Insel

SPAZIEREN

Überall hin zu
Fuß gehen

EIN PERFEKTER ORT ZUM ENTSPANNEN, AUFLADEN UND WIEDER VERBINDEN

Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt im Hotel Cala di Seta

Tauchen Sie ein in die lokalen Traditionen und Aromen und genießen Sie die unberührte Natur, fernab vom Massentourismus. Lassen Sie die Wärme der sardischen Sonne Ihre Haut und Seele streicheln. Im Cala di Seta Hotel können Sie die Wärme und Freundlichkeit unseres Personals genießen, das Sie mit offenen Armen und einem Lächeln begrüßen wird. Erleben Sie den Komfort und die Fürsorge einer liebevollen Familie und machen Sie unser Hotel zu Ihrem Zuhause fernab von zu Hause.

WILLKOMMEN LIEBER GAST

Die Atmosphäre im Hotel Cala di Seta ist warm und einladend.

Unser Hotel wird ausschließlich von einer Familie von Frauen geführt:

Maria Laura und Claudia werden Sie herzlich an der Rezeption empfangen, Mutter Chiara wird köstliche Kuchen und Gebäck für Ihr Frühstück backen und Valeria wird sich um Ihr Wohlbefinden im Beautycenter Armonya kümmern. Freundlichkeit, Gastfreundschaft und Liebe zum Detail sind die Schlüsselpunkte unserer Arbeit.

Wir haben 25 Zimmer unterschiedlicher Kategorien: Economy, Standard und Superior, ausgestattet mit jedem Komfort.

FRÜHSTÜCKEN SIE REICHHALTIG

Ob Sie nach einem süßen Genuss zu Ihrem Morgenkaffee suchen oder einen dekadenten Nachtisch zu Ihrem Abendessen wünschen, Mamma Chiaras Kuchen werden Ihre Gelüste sicher befriedigen.

Genießen Sie die köstlichen hausgemachten Kuchen, die von unserer „Mamma Chiara“ gebacken werden, und erleben Sie die authentischen Geschmacksrichtungen Sardiniens. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen wahren Geschmack der lokalen Kultur zu bieten, und was gibt es Besseres, um das zu tun, als durch traditionelle Süßigkeiten?

Mamma Chiara verwendet nur die feinsten Zutaten und traditionelle Rezepte, die über Generationen weitergegeben wurden, um eine Vielzahl von köstlichen Kuchen und Gebäck zu kreieren, ihre Kreationen ein wahres Fest für die Sinne.

Doppelzimmer Economy

Zimmergröße: 15 mq (ca.)

Doppel

Doppelzimmer Standard

Zimmergröße: 19 mq (ca.)

Doppel

Doppelzimmer Superior

Zimmergröße: 20 mq (ca.)

Doppel

Doppelzimmer Superior mit Balkon und Panoramablick

Zimmergröße: 20 mq (ca.)

Doppel

Dreibettzimmer

Zimmergröße: 23 mq (ca.)

Triple

Vierbettzimmer

Zimmergröße: 23 mq (ca.)

Vierfach

IN THE HISTORIC CENTER OF CALASETTA

Looking for a peaceful getaway in a hidden gem of Sardinia? Look no further!

Hotel Cala di Seta is a charming small hotel nestled in the heart of Calasetta, a picturesque village by the sea in the magnificent island of Sant’Antioco, an unspoiled land with a millenary history, surrounded by a sea with a thousand shades of blue.

Here you will discover the perfect vacation spot for those who seek the simple pleasures of life, like diving into crystal clear waters, breathing in the salty sea air, and letting the mistral wind tousle your hair and spirit.

SAIL

Sail Around
the Island

WALK

Go Anywhere
by Walking

A PERFECT PLACE TO RELAX, RECHARGE, RECONNECT

Book your stay at Hotel Cala di Seta now

Immerse yourself in the local traditions and flavors, and bask in the unspoiled nature, away from mass tourism. Let the warmth of the Sardinian sun caress your skin and soul. At Cala di Seta Hotel you can enjoy the warmth and friendliness of our staff, who will welcome you with open arms and a smile. Experience the comfort and care of a loving family, and make our hotel your home away from home.

WELCOME DEAR GUEST

The atmosphere at Hotel Cala di Seta is warm and welcoming.

Our hotel is entirely managed by a family of women:

Maria Laura and Claudia will warmly welcome you at the reception, mum Chiara will bake for your breakfast delicious cakes and pastries and Valeria will take care of your wellbeing in the beauty centre Armonya. Kindness, hospitality and attention to detail are the key points of our job.

We have 25 rooms of different types: economy, standard and superior, equipped with every comfort.

HAVE A RICH BREAKFAST

 Whether you’re looking for a sweet treat to accompany your morning coffee or a decadent dessert to cap off your evening meal, Mamma Chiara’s cakes are sure to satisfy your cravings. 

Indulge in the delicious homemade cakes baked by our very own “Mamma Chiara” and experience the authentic flavors of Sardinia. We take pride in providing our guests with a true taste of the local culture, and what better way to do that than through traditional sweets? 

Mamma Chiara uses only the finest ingredients and traditional recipes passed down through generations to create a range of mouth-watering cakes and pastries, her creations are a true feast for the senses.

Economy Room

Room size: 15 sqm (approx.)

Double

Standard Room

Room size: 19 sqm (approx.)

Double

Superior Room

Room size: 20 sqm (approx.)

Double

Superior Room with Balcony and Sea View

Room size: 20 sqm (approx.)

Double

Triple Room

Room size: 23 sqm (approx.)

Triple

Quadruple Room

Room size: 23 sqm (approx.)

Quadruple